Eintrag von

Liebe Familie Mack,

nicht nur Eure Homepage ist gut, Ihr und
Euer ganzer Ausschank seid auch super.
Im Sommer toller Garten mit Weitsicht über (fast) den ganzen Rheingau, im Winter schöne Kamin-Atmosphäre und dazu leckeren Wein und das passende Essen.
Dazu freundliche Bedienung uznd Ansprache.
Was will man mehr!
Bis demnächst. Wir kommen gerne wieder!
eingetragen am
 

Eintrag von

Sind letzten Donnerstag Dank der Umleitung bei euch aufgeschlagen,das Wetter war einfach herrlich, der Wein und das Essen war super, man wurde freundlich aufgenommen und der Krümel war auch gut drauf.
Schade das wir als Nachbarn erst so spät bei euch eingekehrt sind......
Bis demnächst......
eingetragen am

Eintrag von

Nach unserem langen Urlaub hat es uns direkt wieder zu Euch gezogen. Wir waren wie immer total zufrieden. Das Essen war super der Wein total lecker. Vor allem wo man auch mal einen älteren sehr guten Wein bei Euch trinken kann. Die Bedienung war wie immer total nett und und flott.
eingetragen am
 

Eintrag von

Hey Ihr zwei, wir haben euch an Pfingsten mal wieder besucht und haben vor in Verbindung mit der Flötenwanderung nächste Woche wieder bei auch eizukehren! Der Sommergarten ist ein wahrer Traum ,ich kenne kein anderes Weingut welches diese Aussicht bietet. Wir freuen uns jedenfalls schon heute eure nette offene und freundliche Gastfreundschaft wieder genießen zu dürfen lg Marc und Oli
eingetragen am